Über einen ausgezeichneten Besuch durfte sich der Sportverein bei seiner Kirbe freuen. Zum Auftakt am Freitagabend war das Sportheim proppenvoll. Eng ging es auch am Samstag zu, als sich die Jäger und Treiber nach ihrer Treibjagd im Sportheim zum Essen einfanden. Bei dem herrlichen Herbstwetter hatte ein Teil draußen vor dem Sportheim Platz genommen. Angeboten wurde an beiden Tagen eine herzhafte Schlachtplatte. Ein Obstler zur besseren Verdauung durfte nicht fehlen. Das leckere Holzofenbrot wurde wieder (wie auch schon in den Jahren zuvor) vom ehemaligen Vorsitzenden Willi Heinzelmann gestiftet. Der gelernte Bäcker hatte eigens dafür das Backhäusle im Sommerberg wieder angeheizt. Sehr gut wurde auch über die Mittagszeit der Verkauf über die Straße angenommen. Angeboten wurde zudem ein kostenloser Lieferservice für die älteren Bürger im Ort. Schnell ausverkauft war am Samstag der Zwetschgen- und Zwiebelkuchen. Eine Gaudi war für Jung und Alt das Scholdern um Schokoladentafeln.