Die drei Fußballverbände in Baden-Württemberg haben sich für einen Abbruch der seit März unterbrochenen Saison ausgesprochen und einen Beschlussentwurf aufgesetzt. Die endgültige Entscheidung muss in allen drei Verbänden ein außerordentlicher Verbandstag am 20. Juni treffen. Zuvor sollen sich die Vereine zu den Plänen äußern. Die Beschlussvorlage der Verbände sieht die Beendigung der Saison zum Stichtag 30. Juni vor, Spiele werden keine mehr stattfinden. Diese Regelung würde von der Kreis- bis zur Oberliga sowie im Jugendbereich gelten. Der Tabellenerste dürfte aufsteigen, Absteiger und Relegationsspiele soll es keine geben.

Für unsere Herren würde dies bedeuten, dass sie als abgeschlagener Tabellenletzter der Kreisliga A erhalten blieben. Unsere Frauenmannschaft führt die Tabelle in der Regionenliga an und wäre dadurch zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt.