Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 4. Mai:

SGM SG Hallwangen II – SGM SV Hopfau (C-Junioren, 13:30 Uhr)

SV Hopfau – FV Rot-Weiß Ebingen (Frauen, 17 Uhr)
In dieser Partie sind unsere Frauen klarer Favorit und könnten die Klassenerhalt in der Regionenliga so gut wie perfekt machen. Die Gäste von der Alb liegen mit 15 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Trotzdem darf der Gegner nicht unterschätzt werden. Das Spiel in der Vorrunde konnte das Team von Trainer Tim Wulf knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sonntag, 5. Mai:

Phönix Pfalzgrafenweiler – SV Hopfau (Herren, 15 Uhr)
Durch einige Nachholspiele wurde die Tabelle begradig. Nach 22 Spieltagen ist der Vorsprung auf den Relegationsplatz zwischenzeitlich auf 7 Punkte zusammengeschmolzen. Mit 24 Punkten liegen unsere Jungs auf Platz 11. Um nicht noch in Abstiegsnot zu geraten, muss unbedingt wieder gepunktet werden. Die Gastgeber liegen mit 27 Punkten 3 Punkte vor unserer Spielkombi. In der Vorrunde gab es eine deutliche 0:4 Niederlage.
Phönix Pfalzgrafenweiler – SV Hopfau (Reserve, 13 Uhr)

Mittwoch, 8. Mai:

C-Junioren, 18:30 Uhr: