Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 6. April (Frauen, 17 Uhr)

SV Hopfau – Spfr. Gechingen
Nur ungern denken unsere Mädels an das Hinspiel zurück. Unsere Mädels hatten eine Vielzahl von Chancen, aber Gechingen ging mit dem 1:0 als Sieger vom Platz. Diesmal soll der Spieß umgedreht werden. Unser Team liegt mit 25 Punkten auf Platz 5 und könnte mit einem Sieg dem vorzeitigen Klassenerhalt wieder ein großes Stück näher kommen. Die Gäste liegen mit 24 Punkten nur ein Punkt hinter der Elf von Trainer Tim Wulf und dürfte wohl die gleichen Absichten haben. Mit einem spannenden Spiel darf gerechnet werden.

Sonntag, 7. April (Herren, 15 Uhr)

SV Mitteltal/Obertal – SV Hopfau
Der einstige souveräne Tabellenführer hat in den letzten beiden Spielen geschwächelt und ging jeweils als Verlierer vom Platz. Sie werden wohl alles unternehmen, um nicht wieder die Punkte abzugeben. Unsere Elf liegt mit 21 Punkten auf Platz 10. Allerdings hat unsere Spielkombi schon 20 Spiele ausgetragen, die schärfsten Widersacher im Kampf um den Relegationsplatz jedoch erst 17 oder 18. Man darf sich deshalb mit dem Klassenerhalt noch nicht zu sicher sein und muss auf der Hut sein. Ob allerdings im Murgtal gepunktet werden kann, ist fraglich.
Reserve: SV Mitteltal/Obertal – SV Hopfau (13 Uhr)