Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 3. Oktober (16 Uhr, in Glatten)

SGM Glatten/Hopfau II – SV Oberiflingen
Die Gäste aus Oberiflingen sind in dieser Partie klarer Favorit und sind ein Anwärter auf den Aufstieg. Durch einen 7:0 Erfolg setzten sie sich gleich am 1. Spieltag an die Tabellenspitze. Durch ein 0:4 bei Eutingen II stehen unsere Frauen II am Tabellenende.

Sonntag, 4. Oktober:

Frauen: SGM Glatten/Hopfau – SGM Grafenau / VFL Sindelfingen Ladies II (11 Uhr, in Glatten)
Nach 2 Siegen gelang unseren Frauen auf Grund des besseren Torverhältnisses der Sprung an die Tabellenspitze vor der TSG Wittershausen. Unsere Mädels als Titelverteidiger wollen die Tabellenspitze auch verteidigen. Ihre Gegnerinnen gewann ihr bisher einziges Spiel bei der SG Beffendorf/Hochmössingen mit 3:1 und dürfen keinesfalls unterschätzt werden.

Herren: SG Hopfau/Leinstetten – SV Alpirsbach/Rötenbach (15 Uhr, in Hopfau)
Unsere SG ging in ihren Spielen gegen die Spitzenmannschaften zwar leer aus, hat sich aber bisher mit ihrem Spielertrainer Daniel Ruoff gut präsentiert und liegt mit 4 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Der Ausgang gegen die Elf aus dem Kinzigtal dürfte offen sein. Die Gäste aus dem Kinzigtal hatten es bisher mit den fast gleichen Gegnern zu tun und liegen mit 3 Punkten (und einem Spiel weniger) auf Platz 12 in der Tabelle. Mit einem spannenden Spiel darf gerechnet werden. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.
Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – SV Alpirsbach/Rötenbach (13 Uhr, in Hopfau)