Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 30. März (Frauen, 16 Uhr):

SV Hopfau – SGM Beffendorf/Hochmössingen
In dieser Begegnung stehen sich der Tabellensechste und der Tabellenvierte gegenüber. Letztes Wochenende hatten es unsere Mädels versäumt, wieder einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Eine weitere Gelegenheit dazu bietet sich diesen Samstag. Im Hinspiel gab es eine 1:3 Niederlage.

Sonntag, 31. März (Herren, 15 Uhr – in Hopfau)

SV Hopfau – SV Dietersweiler
Mit dem Tabellenzweiten aus Dietersweiler wartet eine „harte Nuss‘ auf unsere Jungs. Um gegen die Gäste bestehen zu können, bedarf es wohl einer gehörigen Leistungssteigerung unserer Spielkombi. Ein Punktgewinn wäre bereits ein großer Erfolg. In der Vorrunde gab es eine 2:4 Niederlage. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.
Reserve: SV Hopfau – SV Dietersweiler (13 Uhr)