Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 14. März (Frauen, 17 Uhr)

SGM Aichhalden/Rötenberg – SG Hopfau/Glatten I
Gleich zum Rückrundenauftakt kommt es zu einem absoluten Spitzenspiel. Unsere Mädels als Tabellenführer müssen zu ihrem hartnäckigsten Verfolger. Die beiden Teams trennen nur 3 Punkte. In der Vorrunde gelang unserer Elf in der letzten Minute ein glücklicher Sieg.

Sonntag, 15. März

Frauen: SG Hopfau/Glatten II – FV Tennenbronn II (12:30 Uhr, Testspiel in Glatten)

Herren: SG Hopfau/Leinstetten – Phönix Pfalzgrafenweiler (15 Uhr, in Hopfau)
In den beiden ersten Begegnungen nach der Winterpause gab es für unsere Jungs jeweils zwei Niederlagen mit 6 Gegentreffern. Die letzte kleine Hoffnung auf den Relegationsplatz dürfte damit vollends verpufft sein. Die Gäste können ganz entspannt in dieses Spiel gehen. Mit 22 Punkten haben sie kaum mehr eine Chance, um den Relegationsplatz für die Aufstiegsspiele zu erreichen. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.
Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – Phönix Pfalzgrafenweiler (13 Uhr, in Hopfau)