Samstag, 23. November:

Wegen des Totensonntags werden alle Fußballspiele bereits am Samstag ausgetragen.

SGM Beffendorf/Hochmössingen – SG Hopfau/Glatten (Frauen, 14:30 Uhr)
Beim Gastspiel in Hochmössingen gibt es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Frauen-Trainer Tim Wulf. Als Herbstmeister sind unsere Frauen in dieser Partie klarer Favorit. Die Hausherrinnen liegen nach nur 2 Siegen und 5 Unentschieden mit 9 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz und somit auf dem Relegationsplatz. Die Torbilanz von 15:24 spricht für sich. Unsere Mädels werden alles daransetzen, um ihre makellose Bilanz mit in die Winterpause zu nehmen.

SG Hopfau/Leinstetten – Spfr. Aach (Herren, 14:30 Uhr – in Leinstetten)
Für unsere SG ist es das letzte Spiel vor der Winterpause. Mit nur einem mageren Pünktchen aus 13 Spielen liegen unsere Herren abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Für die Gäste aus Aach lief die Saison auch nicht gerade gut. Sie liegen mit 10 Punkten gerade einen Punkt vor dem Relegationsplatz. Für unsere SG mit ihrem Interimstrainer ist es die letzte Chance, mit einem Sieg wieder etwas Anschluss zu schaffen und im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer die „Mission Klassenerhalt“ anzugehen.
SG Hopfau/Leinstetten – Spfr. Aach (Reserve, 12:30 Uhr – in Leinstetten)