Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 16. November (Frauen, 14:30 Uhr – in Hopfau)

SG Hopfau/Glatten II – SGM Bierlingen/Trillfingen
Bei dieser Begegnung treffen 2 Tabellennachbarn aufeinander. Unsere SG liegt mit 9 Punkten auf Platz 7. Die Gäste haben bereits 12 Punkte auf ihrem Konto und stehen in der Tabelle (bei einem Spiel weniger) um einen Platz besser da. Mit einem knappen Ausgang darf gerechnet werden.

Sonntag,17. November

SG Hopfau/Glatten – Spvgg. Aldingen (Frauen, 11 Uhr – in Glatten)
In dieser Partie kommt es zum absoluten Gipfeltreffen. Unsere Mädels als verlustpunktfreier Tabellenführer treffem auf den Tabellenzweiten. Die Gäste haben neben 8 Siegen 1 Unentschieden zu verzeichnen und liegen mit 25 Punkten nur 2 Punkte hinter unserer SG. In dem Spitzenspiel spricht der bessere Sturm für unsere Mannschaft. Mit einer spannenden Partie darf gerechnet werden.

SV Betzweiler – SG Hopfau/Leinstetten (Herren, 14:30 Uhr)
Die Gastgeber liegen mit 19 Punkten auf Platz 6 in der Tabelle und können befreit aufspielen. Unsere Herren konnten bisher nur 1 Punkt erspielen und liegen abgeschlagen auf dem letzten Platz. Vielleicht gelingt unserem Team mit ihrem Interimstrainer Uwe Banholzer eine kleine Überraschung.
SV Betzweiler/Wälde – SG Hopfau/Leinstetten (Reserve, 12:30 Uhr)