Samstag, 9. November (Frauen, 14:45 Uhr)

TSG Wittershausen – SG Hopfau/Glatten
Unsere Frauen sind in diesem Lokalderby klarer Favorit. Sie haben alle ihre bisherigen 8 Spiele gewonnen und weisen ein Torverhältnis von 47:7 Toren auf. Die Gastgeberinnen liegen mit 11 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 21:21 auf Platz 7. Für sie dürfte es schwierig werden, den torhungrigen Sturm unserer SG in Schach zu halten. Trotz allem dürfen die Gastgeberinnen aber nicht unterschätzt werden.

Sonntag, 10. November:

SGM VfR Klosterreichenbach/SV Musbach – SG Hopfau/Glatten II (Frauen, 10:30 Uhr)
Die Gastgeber sind noch ungeschlagen und führen nach 8 Spielen die Tabelle in der Bezirksliga mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 51:7 souverän an. Unsere junge Mannschaft muss sich erst noch finden und liegt mit 9 Punkten auf Platz 7. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

SG Hopfau/Leinstetten – SV Dietersweiler (Herren, 14:30 Uhr – in Hopfau)
Für unsere Herren als Tabellenletzter mit nur 1 Punkt dürfte es in der Begegnung gegen den Tabellenzweiten nur um Schadensbegrenzung gehen. Die schlechteste Abwehr (45 Gegentreffer) trifft auf den besten Sturm der Kreisliga A1 mit 45 Treffern in 11 Spielen. Unsere SG hat bisher lediglich 14 Mal jubeln dürfen. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.
SG Hopfau/Leinstetten – SV Dietersweiler (Reserve, 12:30 Uhr – in Hopfau)