Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 2. November (Frauen, 14:30 Uhr – in Hopfau)

SG Hopfau/Glatten II – SV Oberiflingen
Nach 6 Spielen liegt unsere SG mit 9 Punkten auf Platz 5. Die Gäste haben bisher nur 4 Spiele ausgetragen und liegen mit 7 Punkten direkt hinter unserer Elf. Im Pokal setzte sich Oberiflingen mit 4:1 durch und dürften auch dieses Mal Favorit sein.

Sonntag, 3. November

SG Hopfau/Glatten – Spfr. Gechingen (Frauen, 10:30 Uhr in Glatten)
Unsere SG hat alle ihre sieben Spiele gewonnen und führt mit 21 Punkten und der beeindruckenden Tordifferenz von 41:4 die Tabelle vor Aldingen an. Gechingen liegt auf Platz 8 und dürfte kaum in der Lage sein, den Siegeszug unserer SG zu stoppen. Der Gegner darf aber keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden.

Spvgg. Grömbach – SG Hopfau/Leinstetten (Herren, 14:30 Uhr)
Bei dieser Begegnung handelt es sich um das absolute „Keller-Duell“. Die Einstellung am vergangenen Wochenende beim Spiel gegen Huzenbach stimmte und macht wieder etwas Hoffnung. Bei einer Niederlage unserer SG dürfte es allerdings sehr schwer werden, den Abstieg zu vermeiden. Grömbach liegt derzeit auf dem Relegationsplatz und hat 6 Punkte auf dem Konto. Die Spfr. Aach (10 Punkte) sind Drittletzter.
Reserve: spielfrei