Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 28. September (Frauen, 17 Uhr)

SV Alpirsbach/Rötenbach – SG Hopfau/Glatten II
Die Gastgeberinnen starteten bereits eine Woche vorher mit einem knappen 1:0 gegen Tumlingen/Hörschweiler und weisen ebenfalls 3 Punkte auf. Mit einer spannenden Partie darf gerechnet werden.

Sonntag, 29. September:

SG Hopfau/Glatten – SGM Herrenzimmern/Villingendorf (Frauen, 11 Uhr in Glatten)
Nach ihrem fulminanten Start in die neue Saison wollen unsere Mädels als verlustpunktfreier Tabellenführer auch am Sonntag wieder einen „Dreier“ einfahren. Auf dem Papier sind sie auch klarer Favorit, denn die Gäste verloren bisher alle ihre 3 Spiele und weisen ein Torverhältnis von 1:9 Toren auf. Trotz allem darf man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.

SG Hopfau/Leinstetten – SV Glatten (Herren, 15 Uhr in Leinstetten)
Nach der erneuten Pleite steht unsere SG nach 5 Spielen immer noch ohne Punkt dar und ist Tabellenletzter. Das Torverhältnis von 6:21 spricht Bände. Die Gäste sind als Aufsteiger gut in die Saison gestartet und noch ohne Niederlage. Zwei Siege stehen drei Unentschieden entgegen. Es ist deshalb fraglich, ob unseren Jungs ausgerechnet im Lokalderby das erste Erfolgserlebnis gelingt.
SG Hopfau/Leinstetten – SV Glatten (Reserve, 13 Uhr in Leinstetten)