Die Spiele der Wochenende:

Mittwoch, 18. September:

SV Oberiflingen – SG Hopfau/Glatten II (Frauen, 19:30 Uhr)
Unsere Damen II müssen in der Qualifikationsrunde des Bezirkspokal nach Oberiflingen.

Samstag, 21. September:

SV Tumlingen/Hörschweiler – SG Hopfau/Glatten II (Frauen, 17 Uhr)
Für unsere „Zweite“ beginnt mit einem Auswärtsspiel die Saison. Nach den zahlreichen Vorbereitungsspielen bleibt abzuwarten, wie weit die Mannschaft schon zusammengefunden hat.

SV Oberreichenbach – SG Hopfau/Glatten (Frauen, 18 Uhr)
Als Tabellenführer fahren unsere Frauen nach Oberreichenbach. Die Gastgeberinnen holen in ihren beiden Begegnungen lediglich in Böblingen mit einem 1:1 ihren ersten Punkt. Von der Papierform gesehen, müsste unsere SG als Sieger vom Platz gehen.

Sonntag, 22. September:

SG Hallwangen – SG Hopfau/Leinstetten (Herren, 15 Uhr)
Nach 4 Niederlagen in ihren bisherigen 4 Spielen stehen unsere Herren auf dem letzten Tabellenplatz und haben bereits 3 Punkte Rückstand auf die Teams vor ihnen. Die Gastgeber liegen mit 4 Punkten auf dem 12. Platz. Um nicht komplett den Anschluss zu verlieren müsste unbedingt gepunktet werden.
SG Hallwangen – SG Hopfau/Leinstetten II (Reserve, 13 Uhr)