Dienstag, 28. Mai:

Herren-Reserve: VfR Klosterreichenbach – SV Hopfau !!!ABGESAGT!!!

Mittwoch, 29. Mai:

C-Junioren: SGM SV Hopfau – SGM SG Hallwangen II (18:30 Uhr)

Herren: VfR Klosterreichenbach – SV Hopfau (18:15 Uhr)
Die Karten sind in dieser Begegnung klar verteilt: während die Gastgeber um den Relegationsplatz zum Aufstieg kämpfen, spielen unsere Jungs um den Klassenerhalt. Trotz allem Optimismus wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung. In der Vorrunde gab es eine knappe 3:4 Niederlage.

Samstag, 1. Juni:

C-Junioren: SGM SV Hopfau – SGM SG Ahldorf/Mühlen II/Neckartal (14:30 Uhr)

Frauen: SV Bärenthal – SV Hopfau (17 Uhr)
Die Gastgeberinnen liegen mit nur 2 Siegen und 6 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Unsere Mädels sind deshalb in dieser Begegnung klarer Favorit. In der Vorrunde gab es einen 4:2 Heimerfolg.

Herren: SV Hopfau – Spvgg. Grömbach (18:30 Uhr)
In ihrem letzten Saisonspiel kann unsere Spielkombi ganz befreit aufspielen, denn der Klassenerhalt wurde bereits gesichert. Unsere Spielkombi wird auch in der nächsten Saison in der Kreisliga A spielen. Die beiden Teams sind Tabellennachbarn und können es zum Saisonausklang locker angehen lassen. In der Vorrunde gelang ein klarer 4:0 Erfolg.

Reserve: spielfrei