Vor ihrem letzten Saisonspiel wurden Lisa Rebmann und Saskia Klemenz sowie Trainer Tim Wulf verabschiedet. Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Doreen Dienel als Spartenleiterin im Namen des Vereins bei den beiden Spielerinnen. Vor 4 Jahren hatten sie sich dem SV Hopfau angeschlossen. Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Regionenliga durfte mit dem Pokalsieg doch noch gefeiert werden. Zwei Meisterschaften in der Bezirksliga sowie ein Pokalsieg folgten. Dienel bezeichnete die letzten Jahre als tolle Zeit. Aus zeitlichen Gründen hängen die beiden Spielerinnen ihre Fußballschuhe an den Nagel. Als die Frauen vor 3 Jahren vergeblich ein Trainer suchten, hatte sich Tim Wulf breitschlagen lassen. Der einstige Torhüter wollte nach einer Verletzung am Oberschenkel sportlich kürzer treten und erklärte sich bereit auszuhelfen. Anfänglich als „Übergangs-Lösung“ angedacht, seien es letztlich drei großartige Jahre geworden, resümierte Dienel. Wulf habe dem Team erfolgreich ein Spielsystem beigebracht und die Mannschaft weiterentwickelt. Am Ende seien zwei Meisterschaften herausgesprungen. Zudem standen die Frauen drei Mal im Bezirkspokal-Endspiel. Eines davon konnte im vergangenen Jahr gewonnen und somit das „Double“ gefeiert werden. Dienel bezeichnete die 3 Jahre als großartige Zeit. Als kleines Dankeschön überreichte sie ihm einen Gutschein für den Europapark sowie beim anschließenden Rundenabschluss einen Album als Erinnerung an die schöne Zeit. Da die zukünftige Spielgemeinschaft mit dem SV Glatten von Thomas Wagner aus Glatten trainiert wird, hat Tim Wulf das Angebot des Ligakonkurrenten aus Beffendorf/Hochmössingen angenommen und wird dort in der kommenden Saison als Trainer tätig sein. Mit einem Gutschein bedankte sich Sandra Springmann bei Doreen Dienel für die super Organisation das ganze Jahr über.