Frauen: SG Glatten/Hopfau – SGM Aichhalden/Rötenberg/Waldmössingen 3:4

Trotz einer sehr guten Leistung kassierten unsere Frauen ihre 5. Niederlage in Folge. Unsere Mädels waren zwar einen Tick besser als der Tabellennachbar, aber es wurden zu viele hochkarätige Chancen ausgelassen. Zweimal rettete die Latte für die Gäste. Die wiederum konnten postwendend die Führung unserer Frauen ausgleichen. Zudem nutzten sie ihre Chancen eiskalt. Am Ende stand eine bittere Niederlage zu buche.

Tore: Anna Braun (12.), Bianca Springmann (63./70.)

 

Unsere „Zweite“ durfte sich am letzten Wochenende über ein spielfreies Wochenende freuen.

 

Herren: SV Dietersweiler – SG Hopfau/Leinstetten 5:0

Um beim souveränen Tabellenführer gab es erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Die Gastgeber führten durch einen Doppelschlag in der 34. und 39. Min. zur Halbzeit mit 2:0. Nach der Pause machten die Gastgeber den klaren Sieg durch 3 weitere Tore (58./67./86.) klar.

Reserve: SV Dietersweiler – SG Hopfau/Leinstetten 3:1

Tor: Tim Pfau