Frauen: SGM Glatten/Hopfau II – SV Oberiflingen 3:5 (2:3)

Im letzten Spiel vor der Winterpause kassierten unsere Frauen im Lokalderby eine Niederlage. Unsere Mädels schienen noch richtig wach zu sein, da stand es nach nur 15 Sekunden bereits 0:1. Die Gäste waren in der ersten Spielhälfte die bessere Mannschaft. Durch die beiden Tore von Sandra Springmann jeweils nach einem Eckball (16./30.) blieb unsere SG aber „dran“. Nach dem Seitenwechsel lief es zwar etwas besser, aber Oberiflingen erhöhte nach 70 Min. auf 4:2. Mit ihrem 3. Treffer schaffte Sandra Springmann nach 77. Min. den Anschlusstreffer und es gab Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 83. Min. machten die Gäste jedoch „den Sack zu“ und gingen letztlich als verdienter Sieger vom Platz. Mit 16 Punkten (5 Siege, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden) überwintert unsere „Zweite“ auf Platz 7 in der Tabelle.

Herren: SGM VfB Kickers Waldachtal – SG Hopfau/Leinstetten 5:0