Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 23. März (Frauen, 14:30 Uhr)

SV Hopfau – SGM Grafenau/Weil der Stadt
Unsere Frauen kamen toll aus der Winterpause und konnten in ihren beiden Spielen jeweils als Sieger vom Platz gehen. Die Gäste liegen (bei einem Spiel weniger) mit 19 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Im Hinspiel gab es für unsere Mädels bei der 1:6 Niederlage eine herbe Klatsche. Für diese Schmach wollen sie sich sicherlich rehabilitieren.

Sonntag, 24. März (Herren, 13 Uhr)

TSF Dornhan II – SV Hopfau
Mit nur 7 Punkten liegen die Gastgeber auf dem letzten Tabellenplatz und sind in höchster Not, nach ihrem Aufstieg gleich wieder absteigen zu müssen. Bisher gelangen der „Reserve“ aus Dornhan lediglich 2 Siege und 1 Unentschieden. Das Hinspiel konnte unsere Spielkombi knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Mit einem erneuten Sieg käme unsere Elf dem Klassenerhalt wieder einen großen Schritt näher.

Reserve: spielfrei