Frauen: SGM Busenweiler/Alpirsbach – SGM Glatten/Hopfau II 1:4 (1:1)

Einen letztlich klaren Sieg feierte unsere „Zweite“ der Frauen. Für die frühe Führung sorgte Valentina Dieterle (7). In der 33. Min. konnten die Gastgeberinnen ausgleichen. Durch Tore in der 47. Min. durch Leonie Jehle und Lisa Conzelmann (56.). fiel eine Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte Janina Mast (82.). Durch den Sieg kletterten unsere Frauen auf Platz 6.

 

Frauen: SGM SC Neubulach/SV Schönbronn – SGM Glatten/Hopfau 1:3 (0:2)

Für die schnelle Führung gegen den Tabellenletzten sorgte Bianca Springmann mit ihrem Treffer in der 11. Min.. Durch den Treffer von Anna Braun (29.) schien die Partie vorzeitig entschieden. Spannend wurde es nochmals, als den Gastgebern in der 68. Min. der Anschlusstreffer gelang. Für das erlösende 3:1 sorgte Luna Rohde in der 83. Min.

 

Herren: SG Hopfau/Leinstetten – SG Lombach/Wittendorf III 3:0 (3:0)

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Relegationsplatz konnten unsere Herren verbuchen. Personell gehandicapt gelang ein klarer Sieg, der leicht noch höher ausfallen hätte können. „Mann des Tages“ war Christian Springmann mit einem lupenreinen Hattrick (5./25./40.). Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ausgeglichener. In der 80. Min. konnte unser Torhüter Matthias Pfau einen Elfmeter abwehren.