VfR Klosterreichenbach – SV Hopfau 4:0

Bereits im Vorfeld der Begegnung hatte man sich keine großen Chancen ausgerechnet, wurde aber unter Wert geschlagen. Die Gastgeber untermauerten durch den Sieg ihre Ambitionen auf den Relegationsplatz und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Unsere Jungs tauchten nur selten gefährlich vor dem Tor der Gastgeber auf und hatten den Klassenerhalt bereits vor der Partie sicher.

Reserve: ausgefallen

Herren: SV Hopfau – Spvgg. Grömbach 1:2

In der für beide Mannschaften bedeutungslosen Partie hatten die Gäste zunächst mehr vom Spiel konnten ihre Chancen aber nicht nutzten. Christian Springmann brachte nach 23. Min. unsere Elf in Front. In der 50. Min. konnten die Gäste ausgleichen und schafften kurz vor Schluss durch einen Konter mit dem 2:1 ihren ersten Auswärtssieg. Unsere Herren rutschten dadurch in der Tabelle auf den 12. Platz ab. Beim anschließenden Rundenabschluss wurde Dominik Müller verabschiedet. Er wird in der Sommerpause nach Wittendorf wechseln.

Reserve: spielfrei