Mit einem verdienten 2:1 Heimsieg gegen den A-Ligisten der SG Göttelfingen/Baisingen zogen die Herren am Mittwochabend ins Achtelfinale des Bezirkspokals ein.
Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte das Team von Knud Herr eine gute Leistung und ging durch Darius Schick nach einen wunderschönen Spielzug, eingeleitet von Youngster Marco Mutschler in Führung. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel. Bei einem Konter spielte Lukas Weigold dann seine Schnelligkeit aus und erhöhte auf 2:0. Leider wurden danach sehr gute Chancen liegen gelassen. Im Gegenzug einer solchen konnten die Gäste dann noch auf 2:1 verkürzen. Die Glattalkombi brachte das knappe Ergebnis aber in der Schlussphase über die Zeit und steht verdient im Achtelfinale.