Herren klettern auf Tabellenplatz 3

Frauen: SGM Glatten/Hopfau – SV Unterdigisheim 4:4 (3:2)

Unsere Frauen haben stark angefangen und hätten nach 25 Min. mit 4:0 führen können. Nach 8 Min. stand es durch Bianca Springmann und ein Eigentor 2:0. Durch unnötige Fehler gelang den Gästen aber der Ausgleich (30.37.). Annika Gaiser sorgte noch der Halbzeit für die Führung (44). Nach dem Seitenwechsel hatten beide Teams hochkarätige Chancen. Die Gäste gingen durch Tore in der 53. und 78. Min. in Führung. Mit ihrem 2. Treffer sorgte Bianca Springmann wenigstens noch für das Unentschieden.

Frauen: SGM Glatten/Hopfau II – SGM VfR Klosterreichenbach/SV Musbach I 1:5 (0:1)

Unsere „Zweite“ machte dem Favoriten zunächst das Leben schwer und ließ nur 2 Chancen zu. Die Gäste gingen in der 42. Min. in Führung. Direkt nach dem Seitenwechsel gelang Lisa Conzelmann der Ausgleich (47.). Als die Kräfte nachließen und die Gegenspielerinnen mehr Freiraum hatten gelang ihnen innerhalb von 8 Min. durch 3 Tore (53./57./62.) die Entscheidung. Das 1:5 fiel in der 81. Min.

Herren: Spvgg. Grömbach – SG Hopfau/Glatten 0:2 (0:1)

Im Duell der beiden Absteiger kamen die Gastgeber deutlich besser ins Spiel, scheiterten aber mehrmals an unserem überragenden Torhüter Simon Bakalla. Mit dem ersten gut ausgespielten Angriff erzielte Marius Bauer die Führung (32.). Nach dem Seitenwechsel hatte sich unser Team gefangen. Grömbach konnte sich kaum mehr nennenswerte Chancen erspielen. Eine unserer Chancen nutzte wiederum Marius Bauer mit einem Abstauber. Durch den Sieg kletterte unsere SG auf Platz 3.

Reserve: spielfrei