Frauen: SGM Glatten/Hopfau II – SGM SV Musbach/VfR Klosterreichenbach II 1:0 (1:0)

Das Spiel war nicht berauschend, aber der Sieg mehr als verdient. Das „Tor des Tages“ erzielte Anica Blendien bereits nach 9 Minuten. Der Sieg hätte weit höher können, wenn nach dem Seitenwechsel nicht 3 bis 4 100%-ige Chancen ausgelassen worden wären.

Frauen: SGM Glatten/Hopfau – SGM Sulgen/Hardt 0:2 (0:0)

Eine herbe Enttäuschung gab es gegen den Tabellenvorletzten. Im Vergleich zu letzter Woche lief gar nichts zusammen. Das Spiel war auch nicht schön anzuschauen. Von beiden Seiten war es in der ersten Spielhälfte nur ein Gebolze. In der 56. und 62. Min. machten die Gäste ihren verdienten Sieg perfekt. Durch 2 Lattentreffer hätte die Niederlage leicht noch höher ausfallen können. Unsere Frauen konnten sich im ganzen Spiel keine richtig gefährliche Torchance erspielen.

Herren: SV Eutingen II – SG Hopfau/Leinstetten 4:0 (2:0)

Durch die deutliche Niederlage konnten die Gastgeber in der Tabelle punktemäßig zu unseren Herren aufschließen. Unserem ersatzgeschwächten Team fehlte der Biss und ließ einiges vermissen, um auf dem großen Kunstrasenplatz gegen die zweikampfstarken Gastgeber zu bestehen. Zu allem Übel musste Jan Mutschler bereits nach 3 Min. verletzt vom Platz. Durch Tore in der 16. und 34. Min. machten die Gastgeber frühzeitig alles klar. In der 48. Min. erhöhte Eutingen auf 3:0 und setzte in der 84. Min. mit dem 4. Treffer den Schlusspunkt.

Reserve: SV Eutingen III – SG Hopfau/Leinstetten (wurde auf den 23. April 2023 verlegt)