Samstag, 11. März:

Frauen: SGM Glatten/Hopfau II – VfL Hochdorf (ACHTUNG: Spiel wurde auf Dienstag, 14.03.23, 19:30 Uhr in Glatten verlegt.)

Auf dem Papier sind unsere Frauen gegen den Tabellenelften Favorit. Beim letzten Aufeinandertreffen war es aber eine recht enge Partie und unsere Mädels konnten nur mit Glück als Sieger vom Platz gehen. Mit einem knappen Ausgang muss auch bei diesem Spiel ausgegangen werden.

Frauen: TSG Wittershausen – SG Glatten/Hopfau (16 Uhr)

Keine guten Erinnerungen gibt es für unsere Frauen an den Lokalrivalen aus Wittershausen. Das Pokalendspiel wurde klar verloren. Unsere Frauen liegen mit 19 Punkten auf Platz 11. Die Gastgeberinnen kamen schlecht in die Saison und kämpfen mit ihren 14 Punkten auf Platz 9 gegen den Abstieg.

Sonntag, 12. März:

Herren: SG Hopfau/Leinstetten – SV Fischingen (15 Uhr, in Hopfau)

Durch die Niederlage am vergangenen Sonntag beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz nun 7 Punkte. Die Gäste liebäugeln als Tabellennachbar selbst noch mit dem Sprung auf Platz 2. Nur bei einem Sieg dürfen beide Teams noch auf Platz 2 hoffen. Beim Hinspiel gab es ein glückliches 1:1 Unentschieden für unsere SG. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.

Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – SV Fischingen (13 Uhr, in Hopfau)