Sonntag, 04. Juni (11 Uhr, in Glatten)

SGM Glatten/Hopfau – Spvgg. Aldingen

In ihren letzten Spielen kamen unsere Frauen richtig in Fahrt und wollen mit einem Sieg in ihrem letzten Saisonspiel gegen den Tabellennachbarn den 5. Platz festigen. In der Vorrunde gab es einen klaren 6:0 Erfolg.

Sonntag, 04. Juni (10:30 Uhr, in Hopfau)

SGM Glatten/Hopfau II – SGM Bierlingen/Trillfingen

Gegen den Tabellendritten wartet auf unsere „Zweite“ eine schwere Aufgabe. Die Gäste haben noch die Chance auf den Relegationsplatz und werden deshalb sicher alles in die Waagschale werfen. Unsere Frauen liegen mit 35 Punkten auf Platz 7 und können nach vorne nichts mehr bewegen. Kampflos werden sie sich sicher nicht geschlagen geben wollen. In den letzten Spielen hatten sie einen guten Lauf und wollen diesen Schwung mitnehmen.

Sonntag, 04. Juni (15 Uhr, in Lombach)

SG Lombach/Wittendorf III – SG Hopfau/Leinstetten

Unsere Herren stehen mit 38 Punkten auf Platz 5 in der Tabelle und können sich nicht mehr verbessern. Die Gäste liegen mit 31 Punkten auf Platz 7. In der Vorrunde gewann unsere SG mit 3:0. Sofern sie an die Leistung im Spiel gegen Eutingen anknüpfen können müsste ein „Dreier“ drin sein.

Spielfrei