Herren: SV Hopfau – Spvgg. Freudenstadt II 3:4
Unsere Spielkombi hatte mit dem Wind im Rücken einen furiosen Beginn und führte durch 2 Tore von Christian Springmann (12./19.) schnell mit 2:0. Dominik Müller erhöhte nach 25 Min. sogar auf 3:0. Alles sah nach einem klaren Sieg aus. Leicht hätte es bis zur Halbzeit 5:0 stehen können (wenn nicht sogar müssen). Doch es kam anders. Den Gästen gelang kurz vor der Halbzeit (43.) das 3:1. Nach dem Seitenwechsel lief bei unseren Jungs überhaupt nichts mehr zusammen. Vielleicht hatten sie das Spiel schon abgehakt. Die spielerisch starken Kurstädter spielten groß auf und ließen Ball und Gegner laufen. Unsere Elf brachte keinen einzigen Schuss mehr auf das Gästetor und ergab sich ihrem Schicksal. Durch Tore in der 49., 60. und 75 Min. drehten sie das schon fast verlorene Spiel noch zu ihren Gunsten.
Unsere Frauen und die Reserve hatten am Wochenende spielfrei.

C-Junioren SGM SG Ahldorf/Mühlen II/Neckartal – SGM SV Hopfau 7:0