Herren: SG Hopfau/Leinstetten – SV Glatten 4:6
Unsere Herren boten eine kämpferisch gute Leistung, standen aber am Ende wieder mit leeren Händen da. Die Gäste führten zur Halbzeit durch Tore in der 13. und 41. Min. mit 2:1. Raphael Wittig konnte zwischenzeitlich ausgleichen (29.). Nach dem Seitenwechsel rückte der erste Sieg in der Saison durch Tore von Christian Springmann (47./52.) und Raphael Wittig (55.) in greifbare Nähe. Durch Nachlässigkeiten wurde der Sieg aber der Sieg doch noch hergeschenkt. Den Gästen gelang in der 57. und 62. Min. der Ausgleich. Durch ein Eigentor von Sven Guhl (76.) nahm das Übel seinen Lauf. In der 90. Min. machte Glatten den „Sack“ vollends zu. Zudem verlor unsere Elf verletzungsbedingt 2 Spieler.
Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – SV Glatten 2:2
Tore: Matthias Günthner (2)