Herren: SG Hopfau/Leinstetten – SV Alpirsbach/Rötenbach 1:3
Das Spiel gegen den Aufsteiger hatte man sich ganz anders vorgestellt. Vielleicht nahm man den Gegner durch den 8:0 Kantersieg in der Vorbereitung auf die leichte Schulter. Kämpferisch konnten unsere Jungs nicht an die schon gezeigten Leistungen anknüpfen. Unsere Kombi hatten zwar mehr vom Spie, aber durch Tore in der 30. und 36. Min. schien das Spiel schon vor der Pause so gut wie entschieden. Hoffnung machte nochmals ein von Maik Zimmermann verwandelter Elfmeter zum 1:2. Die zweite Halbzeit verlief zwar ausgeglichener. Aber die Gäste machten In der 56. Min. mit dem 3. Treffer alles klar.
Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – SV Alpirsbach/Rötenbach ausgefallen
Die Gäste mussten das Spiel absagen, weil sie keine Mannschaft stellen konnten.