Durch die Niederlage im Keller-Derby verbleiben unsere Herren auf den Relegationsplatz. Die Gastgeber begannen furios und hatten Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Mit Glück überstand unsere SG die Anfangsphase. Mitte der ersten Halbzeit ließ der Druck der Gastgeber etwas nach. Spielerisch wollte auf unserer Seite aber kaum etwas gelingen. Nach dem Seitenwechsel gingen die Hausherren verdient in Führung (56). Nach einem schönen Spielzug konnte Lukas Weigold ausgleichen (62). Die Gastgeber bleiben weiterhin am Drücker und gingen in der 69. Min. wieder in Führung. Unsere SG hatte wenig entgegenzusetzen und war zu harmlos, um das Spiel nochmals zu drehen. Am Ende siegte Marschalkenzimmern verdient.

Reserve: SV Marschalkenzimmern – SG Hopfau/Leinstetten 0:3

Da Marschalkenzimmern keine Mannschaft stellen konnte, wurde das Spiel mit einem 3:0 Sieg für unsere Reserve gewertet.