Herren: SV Wittlensweiler – SV Hopfau 2:2
Unsere Spielkombi verpasste nach einer 2:0 Führung den vorzeitigen Klassenerhalt. Lukas Weigold (14.) brachte unsere Jungs mit 1:0 in Front. Als Christian Springmann in der 49. Min. auf 2:0 erhöhte, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch die auf dem Relegationsplatz liegenden Gastgeber kämpften sich ins Spiel zurück und schafften durch Tore in der 69. und 71. Min (Strafstoß) den Ausgleich. Trotz einer gelb/roten Karte für die Gastgeber wogte das Spiel hin und her und war nichts für schwache Nerven. Beide Mannschaften hätten das Spiel für sich entscheiden können. Am Ende konnte man froh sein, das Spiel nicht noch verloren zu haben. Drei Spieltag vor Schluss hat unsere Elf immer noch 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und weist zudem das bessere Torverhältnis auf.
Das Spiel der Reserve ist ausgefallen, da die Gastgeber keine Mannschaft stellen konnten.