Bereits seit dem 29. Oktober des vergangenen Jahres ruht der Spielbetrieb im Amateurfußball. Der WFV-Beirat hat mittlerweile eine Änderung der Spielordnung beschlossen: Sollte der Spielbetrieb bis spätestens 9. Mai aufgenommen werden können, soll eine Vorrunde mit anschließender Relegation gespielt werden. Mit den Beschlüssen der Bund-Länder-Konferenz vom 22. März wird es immer unwahrscheinlicher, dass der Spielbetrieb im Amateurfußball nach einer angemessenen Vorbereitungszeit bis zum 9. Mai wieder aufgenommen werden kann. Der Beirat des Württembergischen Fußballverbandes wird in seiner Sitzung am 9. April über das weitere Vorgehen beraten. Eine Annullierung der Meisterschaftsrunde wird angesichts der steigenden Virus-Infektionen immer wahrscheinlicher. Für unsere Herren-Mannschaft würde dies bedeuten, dass ihr der Abstieg von der Kreisliga A in die Kreisliga B wie bereits in der vergangenen Saison erspart bliebe.