Glatten – SV Hopfau 1:0

Unsere Frauen als Titelverteidiger unterlagen im Bezirkspokal-Endspiel in Vöhringen dem SV Glatten knapp mit 0:1. Das Spiel war nicht hochklassig, aber spannend bis zum Schluss. Glatten hatte mehr vom Spiel und ging letztlich auch hochverdient als Sieger vom Platz. In der ersten Spielhälfte hatten unsere Mädels keine echte Torchance. Glatten war überlegen und hatte in der 21. Min. Pech mit einem Pfostentreffer. Das „Tor des Tages“ fiel in der 50. Min. durch einen perfekten Drehschuss am Fünfmeterraum nach einer Ecke. Unsere Mädels bemühten sich um den Ausgleich, vermissten aber ihre im Urlaub weilende Spielmacherin Dorren Dienel. Die erste echte Torchance endete nach einem Schuss von Bianca Springmann nach 75. Min. am Pfosten, eine weitere wehrte die Torhüterin von Glatten per Reflex (81.). ab. Nach Aluminiumtreffern stand es am Ende 3:1 für Glatten. Der hochverdiente Sieg der zukünftigen Spielkameradinnen musste letztlich neidlos anerkannt werden.