Halbfinale im Bezirkspokal der Frauen
SGM Glatten/Hopfau – TSG Wittershausen 2:3 n.V.

In der vergangenen Saison feierten die Frauen aus Glatten gegen unsere Mädels den Pokalsieg. Als gemeinsames Team scheiterten sie knapp am Ligakonkurrenten aus Wittershausen. Ohne die beiden Torjägerinnen Bianca Springmann und Anja Lewandowski kam unser Team nicht richtig ins Spiel. Die Führung der Gäste durch Sina Maier (19.) konnte Doreen Dienel zum 1:1 Pausenstand (35.) ausgleichen. Cora Herrmann brachte die TSG wieder in Front (56.). Den Ausgleich besorgte wiederum Doreen Dienel (70.) per Freistoß. In der Verlängerung gelang Sina Maier in der 95. Min. der Siegtreffer. Unsere Mädels probierten zwar nochmals alles, aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Im Endspiel holte sich die TSG Wittershausen gegen die SGM Klosterreichenbach/Musbach mit 2:1 den Bezirkspokal.