Frauen: SV Hopfau – FV Rot-Weiß Ebingen 4:2
Unsere Mädels wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und hätten schon zur Pause mit 4:0 führen können. Bianca Springmann scheiterte in der ersten Spielhälfte immer wieder an der glänzend haltenden Gästetorhüterin. Die Führung gelang Doreen Dienel (16). Nach dem Wechsel waren unsere Mädels zwar spielbestimmend, kassierten aber gegen den Tabellenvorletzten in der 50. Min. den Ausgleich. In der 64. Min. zimmerte Sandra Springmann den Ball zur Führung in den Torwinkel. Nur 2 Min. später erhöhte Doreen Dienel auf 3:1. Die Gäste kamen jedoch in der 73. Min. per Freistoß nochmals heran. Unsere Mädels ließen sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und markierten durch Doreen Dienel in der 90. Min. den hochverdienten 4:2 Endstand. Durch den Sieg kletterte das Team von Trainer Tim Wulf auf Tabellenplatz 3.