Frauen: SGM Beffendorf/Hochmössingen – SG Hopfau/Glatten 3:1
Beim Gastspiel in Hochmössingen gab es für unsere Frauen überraschend die erste Saisonniederlage. Dabei war der Sieg der Gastgeberinnen hochverdient. Unsere SG bot gegen den abstiegsbedrohten Tabellenneunten eine ganz schwache Leistung. Die Elf von unserem ehemaligen Trainer Tim Wulf spielte stark auf und ging durch einen Foulelfmeter in Führung (12.). Nach dem Seitenwechsel nahm sich unsere SG viel vor, doch es kam anders. Per Doppelschlag in der 52. und 57. Min. war die Partie entschieden. Durch einen abgefälschten Schuss von Doreen Dienel kamen unsere Frauen nochmals heran (79.), konnten aber vier klare Torchancen nicht nutzen. So gingen sie erstmals nach 11 Spielen als Verlierer vom Platz. Da Aldingen als schärfster Verfolger zuhause ebenfalls patzte blieb es bei der Tabellenführung mit 5 Punkten Vorsprung.