SV Eutingen II – SG Hopfau/Glatten 1:2
Im letzten Spiel vor der Winterpause trafen unsere Frauen im Viertelfinale des Bezirkspokals auf Eutingen II. Unsere Mädels galten gegen den Bezirksligisten als klarer Favorit. Von einem Klassenunterschied war aber kaum etwas zu sehen. Unsere Mannschaft war in der ersten Spielhälfte zwar spielerisch überlegen, aber es bedurfte eines Eigentores (39.) um in Führung zu gehen. Chancen gab es auf beiden Seiten kaum zu sehen. Dies änderte sich nach dem Seitenwechsel. Das Spiel war wesentlich chancenreicher, aber beide Teams vergaben selbst hochkarätige Chancen. Spannend wurde die Schlussphase, als Eutingen in der 81. Min. ausgleichen konnte und somit wieder im Spiel war. Nur 3 Min. später brachte die freistehende Torjägerin Bianca Springmann auf Zuspiel von Anja Lewandowski unsere SG wieder in Front. In der letzten Spielminute konnte die einheimische Torhüterin mit zwei Glanzparaden das 1:3 verhindern. Am Ende konnte man froh sein, die Hürde in Eutingen genommen zu haben. Unsere Frauen dürfen sich nun auf die Winterpause freuen. Nach einer tollen Vorrunde sind sie Tabellenführer in der Regionenliga und stehen als Titelverteidiger im Halbfinale des Bezirkspokals.