Frauen: TSG Wittershausen – SG Hopfau/Glatten 2:3
Nur knapp schrammten die Gastgeberinnen an einer Überraschung vorbei. Wittershausen legte furios los, unterband das Passspiel unserer Mädels und überrannte unsere Elf zunächst förmlich. Trotzdem brachte Doreen Dienel unsere Elf mit einem Distanzschuss in Führung (18.). Nur 5 Min. später gelang Wittershausen der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kam unsere SG besser ins Spiel und hatte gegen die spielerisch überlegenen Hausherrinnen die besseren Chancen. Per Foulelfmeter brachte Sandra Springmann unsere Elf in Front (61.). Das 3:1 durch Melissa Seeger (71.) kam einer Vorentscheidung gleich. Durch einen direkt verwandelten Freistoß kam Wittershausen nochmals heran (80.), doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr.