Frauen: SGM Glatten/Hopfau – SGM Grafenau / VFL Sindelfingen Ladies II 4:4
Durch einen Kraftakt und eine starke Schlussphase gelang unseren Frauen noch der verdiente Ausgleich. Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Das neuformierte Team der Gäste ging nach 27 Min. in Front und führte durch ein unglückliches Eigentor nur 1 Min. später mit 2:0. Kurz vor der Halbzeit konnte Bianca Springmann auf 1:2 verkürzen. Den besseren Start nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste und erhöhten nach 50 Min. auf 3:1. Anja Lewandowski schaffte wieder um den Anschlusstreffer (61). Nur 4 Min. später drohte durch das 2:4 die erste Saisonniederlage. Doch unsere Mädels zeigten Moral und stemmten sich gegen die Niederlage. Mit ihren Saisontreffern 9 und 10 schaffte unsere Spielkombi noch den verdienten Ausgleich gegen ein starkes Team, das sicher ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden wird.