Samstag, 16. Oktober (16 Uhr, in Hopfau)

Frauen: SG Glatten/Hopfau – SGM Sulgen/Hardt

Nach zwei sieglosen Spielen muss ein Ruck durch unsere Mannschaft gehen, um wieder in die Erfolgsspur zu gelangen. Die Gäste liegen mit 5 Punkten aus 5 Spielen auf dem Relegationsplatz. Trotz der Niederlage am vergangenen Wochenende liegen unsere Frauen (aufgrund mehr ausgetragenen Spiele) noch an der Tabellenspitze.

Sonntag, 17. Oktober:

Frauen: SV Oberiflingen – SGM Glatten/Hopfau II (10:30 Uhr, in Dürrenmettstetten)

Nach ihrem ersten Saisonsieg gehen unsere Frauen gestärkt in das Lokalderby. Die Aufgabe wird aber sehr schwer. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 18:1 haben die Gastgeberinnen eine beeindruckende Bilanz und sind klarer Favorit.

Herren: SG Hopfau/Leinstetten – SV Betzweiler/Wälde (15 Uhr, in Hopfau)

In dieser Partie sollten unsere Herren unbedingt wieder punkten, um nicht den Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu verlieren. Dort liegen gerade die Gäste mit 9 Punkten aus ihren bisher 7 Spielen. Unsere Jungs liegen mit 5 Punkten auf Platz 11. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.

Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – SV Betzweiler/Wälde (13 Uhr, in Hopfau)