Samstag, 9. Oktober (16 Uhr)

Frauen: SGM Bochingen I/Wittershausen II – SGM Glatten/Hopfau
Bei dieser Partie handelt es sich um ein absolutes „Kellerderby“. Die Gastgeberinnen liegen
durch das schlechtere Torverhältnis am Tabellenende, unsere Frauen einen Platz davor.
Beide Mannschaften sind noch ohne Punktgewinn. Vielleicht platzt bei unseren Mädels bei
diesem Spiel endlich der Knoten. In den vergangenen Spielen waren sie jeweils knapp dran
und verloren teilweise unglücklich.

Sonntag, 10. Oktober:

Frauen: SGM Beffendorf/Hochmössingen – SG Gatten/Hopfau (11 Uhr)
Nach ihrem „Ausrutscher“ am vergangenen Wochenende planen unsere Frauen einen Sieg ein um
die Tabellenführung zu verteidigen. Rein von der Papierform her müsste das Spiel eine klare
Angelegenheit werden, denn die Gastgeberinnen haben bisher alle ihre 4 Spiele verloren.

Herren: SG SV Wittendorf II/VfB Lombach II – SG Hopfau/Leinstetten (13 Uhr) ​
Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende hat unsere SG Anschluss an das Mittelfeld geschafft. In
Wittendorf (Platz 6 mit 8 Punkten) wartet auf unsere Herren auf dem kleinen Platz eine schwere
Aufgabe. Mit leeren Händen wollen unsere Jungs jedoch nicht nach Hause fahren.

Reserve: spielfrei