Samstag, 25. September (16 Uhr)

Frauen: SV Eutingen II – SGM Glatten/Hopfau II
Die Gastgeberinnen starteten mit einem 6:0 Sieg in die neue Saison. Für unsere Mädels wird das Auswärtsspiel wohl eine kaum lösbare Aufgabe sein.

Sonntag, 26. September

Frauen: SGM TSV Grafenau/VfL Sindelfingen Ladies II – SGM Glatten/Hopfau (10:30 Uhr)
Bei dieser Begegnung handelt es sich um ein absolutes Spitzenspiel. Die Gastgeberinnen unterlagen am vergangenen Wochenende beim Titelanwärter in Aichhalden klar mit 0:4 und liegen 3 Punkte hinter unserer SG. In der vergangenen Saison gab es ein 4:4.

Herren: Spfr. Aach – SG Hopfau/Leinstetten (15 Uhr)
Bei der Partie handelt es sich um ein absolutes „Kellerderby“. Die Gastgeber verloren alle ihre 4 Spiele und liegen auf dem Abstiegsplatz, unsere SG mit 1 Punkt auf dem Relegationsplatz.Reserve: Spfr. Aach – SG Hopfau/Leinstetten (13 Uhr)

Sportheim geöffnet / „Drei-G-Regel“ muss beachtet werden

Das Sportheim ist am Freitag ab 20 Uhr geöffnet. Zur Einkehr ist die ganze Einwohnerschaft eingeladen. Die aktuellen Corona- und Hygienevorschriften sind zu beachten.