Sonntag, 5. Dezember

Frauen: SV Oberreichenbach – SG Glatten/Hopfau (10:30 Uhr)

Im letzten Spiel vor der Winterpause haben unsere Frauen nochmals eine schwere Aufgabe vor sich. Die Gastgeberinnen stehen nach 9 Spielen mit 20 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle und sind im Titelrennen noch voll dabei. Unsere SG liegt nach 10 Spielen mit 21 Punkten auf Platz 2. Um nicht ins Hintertreffen um die Meisterschaft zu kommen darf dieses Spitzenspiel auf keinen Fall verloren gehen.

Herren: SV Marschalkenzimmern – SG Hopfau/Leinstetten

Die Spiele beider Mannschaften wurden aufgrund der aktuellen Corona-Situation bereits abgesetzt.

Verschärfte Corona-Regeln

Bedingt durch die drastisch gestiegenen Coronazahlen wurden die Bestimmungen durch das Erreichen der „Alarmstufe“ auch für den Fußballbetrieb weiter verschärft. Die Spiele dürfen nur noch Personen verfolgt werden, die die 2G-Regeln erfüllen. Zusätzlich zum Impf- oder Genesenen-Nachweis müssen sie einen negativen Antigen-Schnelltest vorweisen (2G+). Dieser kann als Selbsttest unter Aufsicht des Veranstalters durchgeführt werden.

Ins Sportheim dürfen nur noch Personen, die entweder geimpft oder genesen sind, oder einen PCR-Test vorlegen können. Wir bitten alle unsere Gäste und Fans, diese Regelungen unbedingt zu beachten um unseren Verein vor möglichen Strafen zu bewahren.

Sportheim geöffnet

Das Sportheim ist am Freitag ab 20 Uhr geöffnet. Zur Einkehr ist die ganze Einwohnerschaft eingeladen. Die verschärften Corona-Vorschriften müssen beachtet werden. Ins Sportheim dürften nur noch Personen die geimpft oder genesen sind, oder einen PCR-Test vorweisen können.