Bei den Bezirks-Hallenmeisterschaften der Frauen in Waldachtal kamen unsere beiden Teams nicht über die Gruppenspiele hinaus. Etwas Pech hatte unsere I. Mannschaft. Nach den Gruppenspielen lagen sie punkt- und torgleich mit der TSG Wittershausen auf Platz 2. Im entscheidenden Sechsmeter-Schießen um den Einzug ins Halbfinale gab es eine 1:2 Niederlage gegen die TSG Wittershausen. Im Endspiel waren die Verbandsligisten aus Musbach und Eutingen unter sich. Den Titel des Hallenmeisters holte sich Musbach mit einem 2:0 Sieg. Für unsere Teams gab es folgende Ergebnisse:

SG Hopfau/Glatten I
gegen
TSG Wittershausen 1:1
SV Eutingen I 1:2
SV Eutingen II 1:1
SV Alpirsbach/Rötenbach 5:0
SGM SV Musbach/VfR Klosterreichenbach III 4:0

SG Hopfau/Glatten II
gegen
SG Busenweiler/Römlinsdorf 1:0
SV Oberiflingen 0:2
SV Tumlingen/Hörschweiler 0:0
SGM VfR Klosterreichenbach/SV Musbach 0:0
Musbach I 0:2

In der Endplatzierung belegte unsere I. Mannschaft mit 8 Punkten den 3. Platz in ihrer Gruppe, die II. Mannschaft kam in ihrer Gruppe mit 5 Punkten auf Platz 4.