Die Frauengymnastikgruppe „Team ’86“ des SV Hopfaus brach im September zu ihrem jährlichen zweitägigen Ausflug auf. Am ersten Tag wanderten die Turnerfrauen entlang des Alde Gott Panoramawegs rund um das Weindorf Sasbachwalden. Der Premiumweg führte entlang der wildromantischen Schlucht der Gaishöll-Wasserfälle und später durch Weinberge, Wiesen und Kastanienwälder. Die Wanderinnen genoßen dabei immer wieder das schöne Panorama und stillten ihren Durst an den zahlreichen Weinbrunnen. Bei einer spontanen Weinprobe wurde der badische Wein verkostet. Am zweiten Tag gab es in Wagner´s Gourmetkochschule viele nützliche Tipps vom TV- und Promi-Koch. Dabei kam auch der kulinarische Genuß nicht zu kurz, da die zubereiteten Speisen vor Ort gleich probiert wurden. Die Gruppe war sich einig, dass dies ein sehr gelungener Ausflug war.