Einen ausgezeichneten Besuch konnte der Sportverein bei seinem Sportgartenfest verzeichnen.
Eigentlich sollte wie in den Jahren zuvor zum „Bachfest“ in der Flutmulde der Glatt eingeladen
werden. Durch den momentanen Brückenbau war dies aber nicht möglich. Deshalb wurde das Fest
auf das Sportgelände verlegt. Dies tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch. Ein Garant für den
Erfolg war das herrliche Sommerwetter. Wegen der Hitze füllten sich die großräumig auf dem
Sportplatz aufgestellten Festgarnituren zu Beginn des Festes am frühen Abend nur schleppend. Zum
Schutz vor der Sonne wurden einige Pavillons aufgestellt. Als die Sonne weg war kamen die Besucher
und das Sportgelände füllte sich mehr und mehr. Für das leibliche Wohl war mit Gyros und „Roten“
vom Grill bestens gesorgt. Ein Wiedersehen gab es mit dem Trio Koringer-Ernst-Schätzle aus Rottweil.
Sie boten mit ihrer Pop-, Rock- und Soul-Musik bis weit in die Nacht hinein Musik vom Feinsten und
ließen die Besucher mit alten Schlagern in Erinnerungen schwelgen. Bei Einbruch der Dämmerung
wurde die Beleuchtung eingeschaltet. Die unzähligen Glühbirnen, Lampions und Teelichter kamen in
der Dunkelheit richtig zur Geltung und sorgten für ein wunderschönes Bild. Das Sportgelände wurde
in ein buntes Farbenmeer getaucht und versetzte die Gäste mit seinem Flair in Urlaubsstimmung. Für
Urlaubsfeeling sorgten auch die raffinierten Getränke an der Cocktailbar. Die Besucher genossen den
Abend bei den sommerlichen Temperaturen nach den langen Einschränkungen durch die Corona-
Pandemie in vollen Zügen und sorgten für eine ausgezeichnete Stimmung.