SV Oberiflingen – SV Hopfau 0:3

Unsere Mädels sind nach ihrer ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Im Derby gab es einen klaren 3:0 Sieg. In dem zerfahrenen Spiel gewannen unsere Frauen hochverdient. Die Gastgeberinnen brachten über die gesamte Spielzeit nur 2 Bälle Richtung Hopfauer Tor. Alle Treffer für unsere Elf wurden per Kopf erzielt. Nach 5. Min. war Bianca Springmann zur Stelle. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Partie bereits bis zur Halbzeit entschieden sein können. So dauerte es aber bis zur 73. Min. bis Bianca Springmann wiederum zur Stelle war und Rebecca Horr nach einer Ecke den 3:0 Endstand (89. Min.) perfekt machte. Dieses Wochenende hat das Team von Trainer Tim Wulf spielfrei.