Im Pokalfinale waren unsere Frauen gegen den Ligakonkurrenten die dominierende Mannschaft. Das Team von Moritz Schwenk revanchierte sich eindrucksvoll für die Niederlage im Endspiel des vergangenen Jahres. Unser Team war von Anfang an hellwach, bot spielerisch eine tolle Leistung und ließ Wittershausen nie ins Spiel kommen. Bereits in der 1. Min. gelang Annika Gaiser die Führung. Unsere Mädels spielten stark auf und entschieden die Partie durch 2 Tore von Bianca Springmann (21./33.) noch vor der Pause. Die Führung hätte sogar noch höher ausfallen können, aber die Torhüterin von Wittershausen verhinderte schlimmeres für ihr Team. Nach dem Seitenwechsel war Wittershausen etwas aktiver und verkürzte in der 54. Min. zum 1:3. Mit ihrem 3. Treffer markierte Bianca Springmann aber fast postwendend den Endstand. Der Sieg in dieser Höhe war hochverdient. Für unsere SGM war es der erste Pokalsieg nach dem Zusammenschluss. Glatten holte sich bereits mehrmals den „Pott“. Als noch eigenständiger Verein holten sich unsere Frauen bereits 5 x den Titel.