VfL Hochdorf – SGM Glatten/Hopfau II 0:7

Mit einem solch klaren Ausgang hatte wohl niemand gerechnet, da die letzten Partien doch
recht „eng“ gewesen sind. Trotz des hohen Sieges hatte unsere „Zweite“ fast eine halbe
Stunde gebraucht, um sich zu finden. Durch ihre beiden Treffer sorgte Anica Blendien (18.
und 20. Min.) für die Halbzeitführung. Nach der Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Die
weiteren Treffer zum Kantersieg steuerten Ann-Kathrin Glunk (46./90.), Annika Gaiser
(53./71.) und Lara Schuler (63.) bei.

SGM Glatten/Hopfau – TSG Wittershausen 4:1

Die Revanche für das verlorene Pokalfinale ist unseren Frauen eindrucksvoll gelungen. Die
erste Halbzeit wurde von beiden Seiten sehr intensiv geführt. Die Führung durch Melanie
Pösl (9.) konnte Jana Thiel postwendend ausgleichen. Auf beiden Seiten konnte es jederzeit
gefährlich werden. Mit ihrem 2. Treffer brachte Melanie Pösl (15.) unsere SGM wieder in
Front. Anna Braun gelang nach 19. Min. das 3:1. Das 4:1 besorgte Bianca Springmann (40.).
Bei den schön herausgespielten Treffern konnte man die Handschrift des neuen Trainers
Moritz Schwenk klar erkennen.