Samstag, 14. Mai (16 Uhr, in Hopfau)

SGM Glatten/Hopfau II – SV Oberiflingen

Eine harte Nuss haben in diesem Spiel unsere Frauen zu knacken. Die Gäste sind noch ohne Niederlage und gaben bisher nur bei einem Unentschieden Punkte ab. Sie führen die Tabelle klar an. Unser Team liegt mit 10 Punkten auf Platz 4. Das Spiel dient als Generalprobe für das Pokalfinale im Ligapokal am nächsten Wochenende. Dort werden sich die Teams in Glatten wieder gegenüber stehen.

Sonntag, 15. Mai:

SG Hopfau/Leinstetten – Spvgg. Grömbach (15 Uhr, in Hopfau)

Für unsere Herren steht das nächste „Keller-Derby“ an. Bisher zogen unsere Jungs im Abstiegskampf gegen die Mitkonkurrenten jeweils den Kürzeren. Beide Teams weisen 16 Punkte auf. Unsere SG steht wegen des besseren Torverhältnisses auf dem Relegationsplatz, die Gäste sind Tabellenletzter. Im Kampf um den Klassenerhalt zählt nur ein Sieg. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.

Die I. Mannschaft der Frauen und unsere Reserve der Herren haben an diesem Wochenende spielfrei.