Samstag, 9. April (16 Uhr)

Frauen: SGM Bierlingen/Trillfingen – SGM Glatten/Hopfau II

Die Gastgeberinnen spielen eine sehr gute Saison und liegen mit ihren 18 Punkten gemeinsam mit Eutingen II an der Tabellenspitze. Unsere Frauen stehen mit 10 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle und dürfen keinesfalls unterschätzt werden.

Sonntag, 10. April:

Frauen: SG Nufringen – SG Glatten/Hopfau (11 Uhr)

Eine schwere Aufgabe wartet auf unsere Frauen beim Tabellenvierten. Spielerisch lief es bei unseren Frauen im letzten Spiel etwas besser, aber es gibt noch viel Luft nach oben. Durch die witterungsbedingte Spielabsage am vergangenen Wochenende kommt der Spielfluss auch wieder ins Stocken. Mit einem knappen Ausgang muss wohl gerechnet werden.

Herren: SG Hallwangen – SG Hopfau/Leinstetten (15 Uhr)

Durch das Unentschieden gegen Aach hatten es unsere Herren versäumt, sich im Kampf um den Klassenerhalt etwas Luft zu verschaffen. In Hallwangen (Platz 10 mit 18 Punkten) sollte gepunktet werden. Dies sollte gegen die derzeit auch nicht überzeugenden Gastgeber auch möglich sein.

Reserve: SG Hallwangen – SG Hopfau/Leinstetten (13 Uhr)

Donnerstag; 14. April (19 Uhr)

Frauen: SV Eutingen II – SG Glatten/Hopfau II

Nach dem Tabellenzweiten wartet mit dem Tabellenführer gleich der nächste schwere Brocken auf das Team von Andreas Schweizer. Mit nur einer Niederlage führen die Gastgeberinnen die Tabelle an und wollen sich gegen unsere Frauen auch im Hinblick auf Ostern „kein Ei ins eigene Nest“ legen.